Steyr 4 gelingt die Titelverteidigung beim 7. Garstner Kuppelcup

Geschrieben von Christoph Salzer. Veröffentlicht in Garstner Kuppelcup 2016

Im Veranstaltungssaal in Garsten trafen am 16.04.2016 wieder die besten Bewerbsgruppen Oberösterreichs aufeinander, um zu ermitteln, wer am schnellsten eine verkürzte Schlauchleitung legt. 

 

Garstner Kuppelcup 2016_11

 

Schon in den Gruppenphasen ging es heiß her und knappe Zeitabstände entschieden über Sieg und Niederlage!

Ergebnis Gruppenphase A-F

Ergebnis Gruppenphase G-L

 

KO PHASE

Spannend ging es aber auch in der KO Phase weiter, wo wieder knappe Entscheidungen über den Aufstieg entschieden.

Garstner Kuppelcup 2016_7
 
 

 

Bei den Damen konnte sich die Gruppe Julbach 1 gegen Pieslwang 2 in drei Läufen durchsetzen!

 

Garstner Kuppelcup 2016_16