Steyr 4 gewinnt den 6. Garstner Kuppelcup

Geschrieben von Christoph Salzer. Veröffentlicht in Garstner Kuppelcup 2015

Beitragsseiten

kuppelcup 2015 sieger

In einem äußerst spannenden Wettkampf setzte sich Steyr 4 im Finale gegen Stilfüssing 1 durch. 

Der Kuppelcup wurde heuer erstmalig in einer neuen Location, dem Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Garsten abgehalten. Der neue Standort konnte dabei mehr als überzeugen. Sowohl die Besucher als auch die teilnehmenden Gruppen profitierten von den vorhandenen Räumlichkeiten. Die Athleten hatten einen eigenen Zu- und Abgang in die Arena. Die Zuschauer wiederrum konnten durch die Stadionathmosphäre die Stimmung hautnah miterleben.

Kuppelcup 2015

48 männliche und 4 weibliche Teams traten an und lieferten sich bereits in den Gruppenphase packende Zweikämpfe, wo wenige Hundertstelsekunden über Sieg und Niederlage entschieden.

kuppelcup 2015b