Mitteregg-Haagen 1 gewinnt den 1. Garstner Kuppelcup

Geschrieben von Christoph Salzer. Veröffentlicht in Garstner Kuppelcup 2010

Der 1. Garstner Kuppelcup wurde am 27. März 2010 ausgetragen. Unter den 32 teilnehmenden Gruppen konnte sich die Gruppe Mitteregg-Haagen 1 in einem packenden Finale durchsetzen.

Kuppelcup 2010_35

Nach einer Gruppenphase, in der jede Gruppe gegeneinander antrat, ging es im KO System weiter. Der Finallauf wurde zwischen der Gruppe aus Mitteregg-Haagen und Ebersegg ausgetragen, wobei zwei Durchgänge zusammengezählt wurden.

Dabei wurde es nochmals sehr spannend. Es setzte sich die Gruppe Mitteregg 1 mit 40, 94 Sekunden knapp vor Ebersegg 1 mit 41,78 Sekunden durch!

Den 3. Platz eroberte Oberdambach 1, die sich im kleinen Finale gegen Pieslwang 1 durchsetzen konnten.

Die schnellste Laufzeit erzielte Schweinsegg-Zehetner 1 mit 15,85 Sekunden!

Die Endwertung

1 Mitteregg-Haagen 1
2 Ebersegg 1
3 Oberdambach 1
4 Pieslwang 1
5 Reitnerberg 1
6 Hochstrass 1
7 Schweinsegg 2
8 Großraming 1
9 Schweinsegg 1
10 Saass 1

 

  • Kuppelcup 2010_1
  • Zugriffe: 401
  • Kuppelcup 2010_2
  • Zugriffe: 362
  • Kuppelcup 2010_3
  • Zugriffe: 367
  • Kuppelcup 2010_4
  • Zugriffe: 356